Sie haben Fragen?
+49 2204 9173693
Günstige Maklerprovision ab nur 1,78 % Sie haben Fragen?
+49 2204 9173693

Fux GmbH

Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Köln (nicht mehr verfügbar)

Diskretverkauf anonymisiert, WGH in sehr guter Lage: Ringlage – Friesenviertel – Gereonsviertel
Viergeschossiges Gebäude mit Satteldach und Seitenflügel mit Zugang über Loggien Fassadenfront: Putzfassade mit reichhaltiger Stuckgliederung in Anklängen an den Klassizismus Original erhaltene Stuckdecke im Eingangsbereich mit Stützbogen zum Treppenhaus, dort Holztreppe mit gedrechseltem Geländer und Antrittspfosten. Stuckbogen zwischen 1. und 2. OG. Gut erhaltene Stuckdecke im I. OG, Holzbalkendecken. Das Objekt ist ein Baudenkmal im Sinne des Denkmalschutzgesetzes. Das Objekt wurde Ende der 90 -er Jahre grundsaniert und modernisert. Bei etwaigen zukünftigen Modernisierungen besteht daher die Möglichkeit bei Fremdvermietung einer hohen steuerlichen Abschreibung.

Zurück zur Übersicht